ALLGEMEINES,  SUP,  TOPNEWS,  VERANSTALTUNGEN

Sport im Park – SUP im Krefelder Kanu Klub

Der Krefelder Kanu Klub ist bei der diesjährigen Sport im Park Aktion des Stadtsportbund Krefeld dabei mit Angeboten unserer SUP Abteilung. Nähere Infos gibt es hier:

Jeweils Samstag, 16:00 trainiert die Anfänger Gruppe und Montags um 17:30 die fortgeschrittene Gruppe.

Ein Kommentar

  • Heike Manzel-Winkler

    Hallo zusammen,bereits zweimal habe ich an diesem tollen SUP- Angebot teilgenommen und ich kann nur sagen das es sehr viel Spaß macht. Die beiden Trainer Frank und Michael machen das super, mit Geduld,Freude und Humor. Man merkt ihnen ihre Leidenschaft für diesen Sport an und das sie andere dafür begeistern möchten was ihnen auch gelingt. Es waren zwei unterschiedliche Gruppen und alle, wirklich alle Teilnehmer hatten viel Spaß und waren sehr angetan. Vielen Dank für euer Engagement Frank und Michael. Ich bin gerne wieder dabei und freue mich jetzt schon darauf. Gruß Heike

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.