Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder des Krefelder Kanuklub, liebe Freunde,

ein Jahr voller Hoffnung, leider auch immer wieder Rückschlägen liegt hinter uns.

„Corona“ war ganz schön gemein zu uns, ich komme nicht darum herum auch auf Corona sprechen zu kommen.

Vergessen wir aber trotz der Enttäuschungen nicht, wir konnten wieder trainieren. Die eine,

der andere konnte sogar Wettkämpfe bestreiten.

Ja, auch wenn es im Moment wieder schwer vorstellbar ist, es geht voran. Alle Verantwortlichen bemühen sich, die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten. Wir sind viel weiter als letztes Jahr. Wir haben Grund genug, auf ein sportlich „Normales“ Jahr zu hoffen. Klar, mit Einschränkungen.

Freuen wir uns auf gemeinsames Training, Wettkämpfe und bestimmt auch gemeinsames Feiern.

Ich wünsche Euch (Ihnen) ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

Euer Matthias Gensior