Frohe Ostern !!!

Liebe Mitglieder des Krefelder Kanu Klubs, liebe Freunde und Gäste,

da persönliche Treffen nach wie vor auf ein Minimum beschränkt sind, wünsche ich Euch (Ihnen) auf diesem Weg frohe Ostern. Vor 1 Jahr haben wir auch schon entsprechende Beschränkungen gehabt, sind aber alle davon ausgegangen, dass diese Beschränkungen nur kurzfristig sind. Ein fataler Irrtum! Inwieweit wir in diesem Jahr unserem Sport sowohl beim Training als auch bei Wettkämpfen wieder nachgehen können, ist weiterhin völlig ungewiss. So werden wir vermutlich die nächsten Wochen nach wie vor nur im Familienkreis trainieren können. Bis wir uns wieder gemeinsam treffen, bleibt bitte gesund! Ich freue mich aber jetzt schon auf gemeinsame Trainings-einheiten, vielleicht auch im Herbst auf einen Wettkampf.

Einen herzlichen sportlichen Gruß

Euer  Matthias Gensior