Triathlon

Bundesliga Kraichgau
09.06.2015

kraichgau.tiffPlatz 6 lautete das Ergebnis des Schwalbe-Teams beim zweiten Bundesliga-Wettkampf im Kraichgau. Damit konnte sich das Team auch in der Tabelle auf Platz 6 verbessern. Hagen wurde deutlich geschlagen und der Rückstand auf Erlangen beträgt nur noch einen Punkt.
Petra Kurikova hatte Pech beim ersten Wechsel mit ihren Radschuhen und verpasste knapp die erste Radgruppe. Mit Platz 12 in einem hochkarätig besetzen Feld erreichte sie dennoch die beste Platzierung des Quartetts. Für Pien Keulstra war es nach dem Team-Sprint in Buschhütten das erste “echte“ Bundesliga-Rennen und sie ließ direkt mit Platz 20 aufhorchen. Julia Schübel und Asa Annerstedt waren in der gleichen Radgruppe mit Pien (letztlich die dritte Radgrupe) und finishten auf Platz 29 und 36.

12. Petra Kurikova 58:55 min (10:28/29:06/18:02)
20. Pien Keulstra 1:00:11 h (11:37/29:03/18:12)
29. Julia Schübel 1:01:03 h (11:29/29:14/19:00)
36. Asa Annerstedt 1:01:55 h (11:21/29:19/19:42)

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 16. Juli
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 17. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer) NEU
  • Mittwoch, 18. Juli
  • Donnerstag, 19. Juli
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 20. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) NEU
  • Samstag, 21. Juli
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu NEU
  • Sonntag, 22. Juli
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Düsseldorf)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 3
  • Verbandsliga (n. Bonn)

    KKK
    Platz 11

Sponsoren