Duathlon

Powerman Alsdorf
14.04.2019

Hier gibt es den Bericht von Rike, die Deutsche Meisterin Agegrouper AK4 wurde:
Im freien Feld belegte Alexander Mehtieff Platz 25 in der AK50 (3:17:53)

“Puh, das war eines meiner härtesten Rennen. Bei 1 Grad, leichtem Schneefall❄ und Wind fiel um 8:20 Uhr der Startschuss. Lange habe ich überlegt ob ich überhaupt an den Start gehe, aber ich habe den Schweinehund überwunden.
In der Wechselzone ewig benötigt – vor allem nach dem radeln, als ich meine Finger nicht mehr gespürt, und so meine Jacke nicht ausbekommen habe, geschweige denn die Laufschuhe angezogen bekam🙈😂
Nach 3km tauten dann auch die Füße langsam wieder auf…
Nach dem Trainingslager habe ich die Beine noch ordentlich gemerkt und die Spritzigkeit fehlte. Aber mit den Zeiten, Platz 1 der AK und Platz 2 der Altersklassenathletinnen bin ich total zufrieden🥇🥈
Klasse war es wieder so viele bekannte Gesichter wiederzusehen

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 24. Juni
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 25. Juni
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 26. Juni
  • Donnerstag, 20. Juni
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 21. Juni
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 22. Juni
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 23. Juni
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren