Triathlon

Triathlon Mönchengladbach – Nachtrag-
19.06.2018

Ergänzung zum Triathlon Mönchengladbach:
Senioren-Teams Damen und Herren holen Tagessieg
Bereits berichtet wurde über das KKK-NRW-Liga-Damenteam, die sich mit nur zwei Sekunden Rückstand den zweiten Platz in der Tageswertung holten. Langes Warten war an dem Tag noch für die beiden Seniorenliga-Teams des KKK (Damen und Herren) nach dem Wettkampf angesagt, da die Ergebnisse erst nach stundenlangem Warten feststanden und klar war, dass es für beide Teams zum Tagessieg gereicht hatte. Somit dürfte für beide Mannschaften bei der Schlussveranstaltung in Sassenberg noch der Meistertitel in greifbarer Nähe sein.

Hier die Einzelergebnisse:
Seniorinnenliga:
Tina Püthe, Pl. 1 (1:08:36)
Angela Minke, Pl. 3 (1:09:52)
Heike Jansen, Pl. 8 (1:16:52)

Seniorenliga:
Götz Kreisel, Pl. 2 (58:12)
Sebastian Minke, Pl. 10 (1:00:14)
Christian Metzger, Pl. 12 (1:00:26)
Stefan Künsler, Pl. 14 (1:01:06

Im offenen Feld gestartet:
Arnold Tenten, Gesamt Pl. 11, AK Pl. 2 (1:08:07)

(Bericht: Götz Kreisel)

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren