Triathlon

2. Platz beim Düsseldorfer Brückenlauf für Rike Westermann
29.04.2018

Schon sehr gut in Form zeigt sich derzeit Rike Westermann. Wurde sie noch diese Woche in Malente für die Triathlon-Nationalmannschaft der Polizeieuropameisterschaft am 26.5.2018 in Almere nominiert, so konnte sie dieses Wochenende schon wieder am 22.4.2018 beim 26. Düsseldorfer Brückenlauf über die 10 km Strecke als zweite Frau die Ziellinie überqueren. Eigentlich war ein lockerer Trainingslauf geplant, doch in der zweiten Runde packte sie dann der Ehrgeiz, sie konnte noch zwei Konkurrentinnen überholen und in 39:02 Min. die Silbermedaille erkämpfen.

Götz Kreisel

(Yvonne Grein)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 18. Februar
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 19. Februar
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 20. Februar
  • Donnerstag, 21. Februar
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 22. Februar
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 23. Februar
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 17. Februar
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren