Laufen

Rike Westermann beim Florenz Marathon
03.12.2017

rike.jpgYippie, da ist die Medaille. Und mit der Zeit von 3:02:07 Stunden (19. gesamt/7.W35) bin ich auch super happy, vor allem bei den Bedingungen. Pünktlich zum Start fing es an zu regnen und der hörte auch nicht mehr auf. Dazu kam noch und Kälte so das ich ab Kilometer 30 durchgefroren war. Meine Füße fühlten sich an wie Steine, meine Finger konnte ich nicht mehr bewegen und meine Beine waren eine Kühltruhe.
Bis zum Ziel konnte ich noch rechnen, reden und fühlte mich ansonsten gut, so das ich weiß, ich kann schneller. Und ich selbst hätte nach dem “verkorksten” Frühjahr niemals daran gedacht in diesem Jahr einen Marathon zu laufen. Ich bin zurück, nach 2,5 Jahren, auch auf der reinen Marathondistanz – und die 3 Stunden werden bestimmt auch wieder geknackt.
(Bericht: Rike Westermann)

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 24. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 21. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 22. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 23. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren