Triathlon

Wesel Triathlon
11.09.2017

Im letzten Jahr ist der Wesel Triathlon ausgefallen. Nun war er wieder am Start. Wie bereits in den vergangen Jahren war der Triathlon gut organisiert. Rund um den Auesee hat man hier auch super Bedingungen. Die Stoßgebete an den Wettergott haben geholfen und es war freundliches Wetter, auch wenn die Temperaturen beim Start von Frank noch für diese Jahreszeit unterirdisch waren. Die Temperaturen im Auesee waren auch schon recht frisch und auch die teilweise heftigen Winde am Deich waren unangenehm. Die Laufstrecke wurde in diesem Jahr verlängert, sodaß man weniger kleine Laufrunden hatte. Wie schon in Willich, holte sich Frank auch in Wesel den dritten Platz.
1500 / 40 / 10 km
13. (AK 3) Frank Meisgen 27:41 / 01:05:06 / 45:19 / 02:18:07
500 / 20 / 5 km
36. (AK 8) Udo Kohlhöfer 11:14 / 00:35:25 / 21:46 / 01:08:28

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 23. Juli
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 24. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer)
  • Mittwoch, 25. Juli
  • Donnerstag, 26. Juli
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 27. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer)
  • Samstag, 21. Juli
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu NEU
  • Sonntag, 22. Juli
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Düsseldorf)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 3
  • Verbandsliga (n. Bonn)

    KKK
    Platz 11

Sponsoren