Triathlon

3 NRW-Titel für KKK-Triathletinnen
18.08.2017

Im Rahmen der diversen Triathlon Liga-Wettkämpfe am ersten August-Wochenende in Sassenberg, wurden auch die NRW-Meister/innen über die olympische Distanz ermittelt. Der Veranstalter hatte Probleme mit der Auswertung, aber mittlerweile stehen die Titelträger/innen fest. Der Krefelder Kanu Klub errang gleich 3 Titel: Rike Westermann wurde NRW-Meisterin in der Altersklasse W35. Auch Katjana Quest-Altrogge durfte sich über Gold in der W50 freuen, ebenso wie Dr. Berenike Gensior in der W60. Dr. Tina Püthe holte Bronze in der W40. Triathlon-Urgestein Götz Kreisel wurde NRW-Vizemeister in der Altersklasse M45.

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 20. August
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 21. August
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer)
  • Mittwoch, 15. August
  • Donnerstag, 16. August
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 17. August
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer)
  • Samstag, 18. August
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 19. August
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Tübingen)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (n. Kalkar)

    KKK
    Platz 5

Sponsoren