Triathlon

Rheine Triathlon 1,5 / 40 km / 10Km
15.08.2017

Auf dem Weg nach Rheine, gab es hier und da noch kurze Schauer, aber während des Wettkampfs war es trocken und die Radstrecke war auch gut abgetrocknet. Der Wind spielte zwischendurch immer wieder mal eine unrühmliche Rolle, ansonsten waren die äußerlichen Bedingungen gut. Ebenfalls wie gewohnt, ist Rheine gut organisiert und die kurzen Wege sind ideal. Die Laufstrecke ist zumindest vom Untergrund her abwechselungsreich!! Endlich stimmte zumindest für meine Verhältnisse mal die Schwimmzeit und war damit auch mitten im Wettkampfgeschehen, anstatt ansonsten nur hinterher zu fahren. Neu war die Zeitnahme: Eine Zeitnahme wurde auf dem Helm geklebt, ein weiterer am Laufschuh befestigt.
39. Udo Kohlhöfer 2:29:05 / 34:08 / 1:08:03 / 46:54

(Bericht: Udo Kohlhöfer)

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 21. Januar
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 22. Januar
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 23. Januar
  • Donnerstag, 17. Januar
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 18. Januar
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 19. Januar
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 20. Januar
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren