Triathlon

Oberliga Sassenberg
06.08.2017

Kein Sonnenschein bei der Oberliga in Sassenberg.
Das „Ersatzteam“ aus Cheernesto Cardenaz-Gonzales, Arnold Tenten, Jochen Hampel und Maik Schuster lieferte eine geschlossene Mannschaftsleistung ab. Das reichte zu Platz 18, was am heutigen Tag letzter Platz bedeutete.
Auf der 170km langen Anfahrt nach Sassenberg regnete es in Strömen. Zum Glück besserte sich das Wetter etwas vor WK Beginn.
WK Einweisung werden alle 4 Teilnehmer so schnell nicht vergessen. „Die Schwimmstrecke ist nicht zu erklären, schwimmt dem gelben Surfbrett hinterher. Ach so, 3 Radrunden, nicht 2 wie früher. Laufen wie immer 2. Wir haben wenig Zeit… auf die Plätze fertig Startschuss“. Schwimmen wurde jetzt richtig spannend weil es war kein gelbes Sufbrett zu sehen. Aber alles gut gegangen.
Das Wasser optimale Temperatur aber nicht ganz klar. Nach einer Runde Schwimmen kurzer Langang und nochmal quer über den See zum Schwimmausstieg.
Hier erwartete uns das erste mal lautstarker Support der nach uns startenden KKKler. Danke dafür!
Die Radstrecke fast topfeben. Leider etwas enge Straße und Wege so dass es unmöglich ist komplett Windschattenfrei zu fahren.
Die Laufstrecke hat was von einem Crosslauf. 80% Waldwege wellig mit einigen rechts / links Ecken. Aber gut zu Laufen. Highlight war der Campingplatz der zu durchqueren ist. Hier gab es ein Stimmungs Highlight. Platz 2 in der Welt nach Solarer Berg in Roth!!
41. Jochen Hampel 02:16:23 S 23:19 B 01:05:24 L 44:35
55. Arnold Tenten 02:25:34 S 24:19 B 01:07:24 L 48:36
57. Maik Schuster 02:26:02 S 27:06 B 01:06:17 L 47:54
58. Cheernesto Cardenaz-Gonzales 02:26:05 S 22:25 B 01:10:19 L 47:51
(Bericht: Maik Schuster)

(Roman Dülks)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 14.10.
    KKK Oktoberfest Bootshaus

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 2. Oktober
    17:45 Uhr E-See Kanu / 18:00 E-See Laufen bzw. Schwimmen
  • Dienstag, 26. September
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 27. September
  • Donnerstag, 28. September
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 29. September
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 30. September
    10:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer) / 10:00 Uhr E-See Kanu
  • Sonntag, 1. Oktober
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 26.09.
    Volker Ruth
  • 28.09.
    Lars Kaiser
  • 06.10.
    Chernesto Cardenas

Fans

Sponsoren