Triathlon

Triathlon Kamen
11.06.2017

Heiße Temperaturen am heutigen Tag und eine Startzeit um 12:45 sollten sich später noch bemerkbar machen.
Beim Schwimmen im Freibadbecken wurden alle Mannschaften auf 8 Bahnen verteilt, so dass jeder für sich kämpfen musste. Stefan wollte etwas schneller sein, Christoph war zufrieden, Klaus kam mit fast 0 Schwimm km auch gut aus dem Wasser, Maik musste leider 100m mehr schwimmen und war als letzter auf dem Rad.
Die Radstrecke war von hier nach da fahren, Wendepunkt, und wieder zurück. Sehr abwechslungsreich durch 3 Kreisverkehre unterbrochen. Also auf den Oberlenker flach machen und drücken. Am besten schaffte das natürlich Stefan, Christoph kam als zweiter des KKK Teams vom Rad, danach Maik und dann Klaus.
Jetzt nur noch 10km Laufen. Viel scharf rechts und links auf wechselnden Untergrund. Stefan war mit deutlichem Abstand als erster des KKK Teams im Ziel, danach Maik. Christoph hatte leider wegen der Hitze Kreislaufprobleme und konnte nicht volle Laufleistung abrufen, finishte als dritter. Klaus kämpfte stark angesichts der minimalen Trainings km und kam als vierter ins Ziel.
Kamen ist ein sehr kleiner familiärer Triathlon. Alle vier Starter waren sich aber einig, schöne Veranstaltung. Wir hatten hier viel Spaß!
Stefan,           Platz 18, S 00:15:35, Rad 01:03:52, Lauf 00:42:17 Ges. 02:01:44
Maik,              Platz 62, S 00:20:06, Rad 01:10:10, Lauf 00:46:17 Ges. 02:16:32
Christoph,     Platz 66, S 00:15:34, Rad 01:11:48, Lauf 00:52:51 Ges. 02:20:12
Klaus,            Platz 72, S 00:19:14, Rad 01:14:06, Lauf 00:56:27 Ges. 02:29:45

(Roman Dülks)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 23. Juli
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 24. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer)
  • Mittwoch, 25. Juli
  • Donnerstag, 26. Juli
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 27. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer)
  • Samstag, 28. Juli
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 29. Juli
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Düsseldorf)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 3
  • Verbandsliga (n. Bonn)

    KKK
    Platz 11

Sponsoren