Laufen

Widrige Wetterbedingungen beim Hamburg Marathon
25.04.2017

img-20170424-wa0011.jpgAm 23.4.2017 fanden im Rahmen des Hamburg Marathons auch die Deutschen Polizeimeisterschaften statt. Mit im Team der Polizei NRW war Götz Kreisel am Start. Sein Ziel, erneut unter 2 Std. 40 Min. laufen zu können, musste er aber schon nach wenigen Kilometern aufgeben, da mehrmalige Hagelschauer, daraus resultierende Straßenglätte und Temperaturen im einstelligen Bereich den Läufern zu schaffen machte. Zwar lag die Halbmarathonzeit noch bei 1:20:40, doch kam er mit der Kälte nicht zurecht und musste sich nach 42 km mit einer Zielzeit von 2:53:56 zufrieden geben, was lediglich einen für ihn enttäuschenden Platz 26. bei der Deutschen Polizeimeisterschaft bedeutete.

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 21. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 22. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren