Sonstiges

KKK-Saisonabschlussparty
23.10.2016

Am Samstag feierte der KKK seine Saison-Abschlussparty. Rund 60 Gäste waren im Bootshaus erschienen und liessen es noch einmal krachen, bevor es in die Vorbereitung der Saison 2017 geht. Die Organisatoren Jochen Hampel und Frank Bauhaus hatten für festliche Stimmung gesorgt, ein Amerikanisches Buffet aufgefahren und auch die Kehlen blieben nicht trocken. Bekanntgeben und geehrt wurden auch die Sieger zur alljährlichen Wahl zum Mitglied des Jahres. Hier gab es neue Titelträger: bei den Frauen löste Yvonne Grein Katjana Quest-Altrogge ab und bei den Männern überreichte Vorjahressieger Guido Pesch den Pokal an Stefan Künsler.

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 29. Oktober
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 23. Oktober
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 24. Oktober
  • Donnerstag, 25. Oktober
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 26. Oktober
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 27. Oktober
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 28. Oktober
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Tübingen)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren