Triathlon

Challenge Roth
19.07.2016

Zum 15 jährigen Jubiläum der kultigen Veranstaltung im fränkischen Roth starteten auch 6 Vereinsmitglieder des Krefelder Kanu Klubs. Bei sehr guten Wetterbedingungen ging es ab 6.30h in verschiedenen Startgruppen im Main-Donau Kanal auf die Reise. Es galt an diesen Tag beim Schwimmen, Radfahren und Laufen insgesamt 226 km zu bewältigen. Frank Bauhaus wagte sich an seine 25. Langdistanz, für Tina Püthe und Sebastian Minke war es das „erste Mal“. Nicole Winck , Maik Schuster und Roman Dülks wollten die anspruchsvollen Strecke auch mit einem guten Ergebnis finishen.
Das Fazit der einzelnen Athleten lautet:

Frank: 25 Langdistanzen reichen wohl.
Tina: Das mittlere Teil des Marathons war überflüssig, und mittendrin zu sein ist einfach geil (Solarer Berg).
Sebastian: Einfach nur glücklich!
Nicole: Langdistanztriathlon ist Kopfsache.
Maik: Finishen war sehr früh im Rennen das einzige Ziel.
Roman: Emotion pur auf der Zufahrt zum Solarer Berg.
An dieser Stelle möchten wir Starter uns nochmal bei allen Supportern bedanken, die sich auf den langen Weg gemacht haben.

Ergebnisse:

3,8km Schwimmen-180km Rad- 42,195km Laufen

Sebastian Minke 19.Platz AK 9.24.30h
Roman Dülks 17.Platz AK 10.06.12h
Tina Püthe 21.Platz AK 11.11.50h
Frank Bauhaus 18.Platz AK 11.15.37h
Nicole Winck 24.Platz AK 11.22.42h
Maik Schuster 304.Platz AK 11.55.19h

Glückwunsch an alle Starter und gute Erholung.

(Roman Dülks)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 20. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 21. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. November
  • Donnerstag, 23. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 25. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 26. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling
  • 01.12.
    Marc Bontenakels

Fans

Sponsoren