Triathlon

Triathlon Mönchengladbach
19.06.2016

Unser Verbandsliga-Team hat beim Sprint in Gladbach wieder einen guten Tag erwischt: Die Mannschaft mit Nils, Christian, Che und Markus erreichte hier Platz 3. Das Rennen begann nicht optimal, denn einzig Che schaffte es beim Schwimmen, seine 20 Bahnen richtig mitzuzählen und verließ so als Erster der Gruppe das Wasser. Chris und Nils hängten noch zwei “Bonusbahnen” dran, Markus hatte im Wasser auch nicht seinen besten Tag und wollte sogar zu früh aus dem Wasser. Die Radstrecke war kurzweilig, aber nicht ganz ohne, da kurvenreich und teilweise mit Kopfsteinpflaster.

Beim Laufen sorgte die gute Leistung der KKK-Atlethen letztendlich für den Sprung aufs Treppchen.

Ergebnisse:

3.Platz: Niels Nagel 0.59.13h
7.Platz: Christian Metzger 1.01.00h
33.Platz: Che Cardenas 1.05.32h
52.Platz: Markus Bartmann 1.07.50h

Bericht: Markus Bartmann

(Roman Dülks)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 14. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 15. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren