Sonstiges

KKK-Oktoberfest
25.10.2015

Am gestrigen Abend feierte der KKK seinen Saison-Abschluss im Rahmen eines Oktoberfestes. Die ca. 50 Gäste feierten im Bootshaus am Elfrather See mit bayerischem Buffet und Oktoberfest-Musik. Vergnügungswart Frank Bauhaus sorgte für die perfekte Organisation. Geehrt wurden dabei auch die Mitglieder des Jahres 2015. Bei den Damen gab es dabei eine überwältigende Mehrheit für Katjana Quest-Altrogge. Auf den Plätzen folgten Yvonne Grein und Angela Minke. Bei den Männern gewann Guido Pesch den Titel knapp vor Stefan Künsler und Roman Dülks. Stefan Künsler erhielt zudem die einzige Sonderehrung des Abends für seine herausragenden Leistungen der letzten Jahre im und für den Krefelder Kanu Klub. “Sportlich” gemessen wurde sich beim Nageln und Masskrug-Stemmen. Die kräftigsten Arme hatten Yvonne Grein und Arnold Tenten.

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Wow! Damit habe ich nicht gerechnet. Danke für die Ehrung. Das zeigt wohl, dass gute Beziehungen auch über einige Kilometer funktionieren. GLückwunsch auch den anderen Geehrten, sie packen im Vereinsleben sicher mehr zu als ich.
    Herzliche Grüße Katjana

    Kommentar von Katjana Quest-Altrogge — 26.10.2015 @ 05:57

  2. Wow! Damit habe ich nicht gerechnet, danke für die Ehrung.
    Es freut mich, dass auch eine “Fernbeziehung” so toll funktionieren kann. Natürlich weiß ich, dass andere Mitglieder vor Ort sehr viel mehr für den Verein leisten, deshalb Glückwunsch an die weitern Geehrten.
    Liebe Grüße
    Katjana

    Kommentar von Katjana — 02.11.2015 @ 10:08

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 20. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 21. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. November
  • Donnerstag, 23. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 18. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 19. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 18.11.
    Markus Bartmann
  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling

Fans

Sponsoren