Triathlon

Götz Kreisel, der Tausendsassa!
05.07.2015

Am letzten Wochenende wurde Götz 2. bei den NRW-Triathlon Polizeimeisterschaften in Düsseldorf und qualifizierte sich damit für die DM der Polizei. 6 Tage später wagte er sich als Niederrheiner an den Zermatt-Marathon und holte sich dort völlig überraschend Platz 2 in der AK45.

In Düsseldorf finishte Götz in 2:07:33 h (21:50/1:04:11/36:41)

Gestern ging es für ihn von St. Niklaus (1116m) 42,2 km bis zum Görnergrat (3089m) und das bei ungewöhnlich hohen Temperaturen. Nach unglaublichen 3:42:08 h hatte Götz den Marathon absolviert und wurde 47. (2.M45) von 654 männlichen Finishern.

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 23. Juli
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 24. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer) NEU
  • Mittwoch, 25. Juli
  • Donnerstag, 26. Juli
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 20. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) NEU
  • Samstag, 21. Juli
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu NEU
  • Sonntag, 22. Juli
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Düsseldorf)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 3
  • Verbandsliga (n. Bonn)

    KKK
    Platz 11

Sponsoren