Triathlon

Bundesliga Düsseldorf
28.06.2015

ddorf.jpgKKK-Schwalbe-Team vom Pech verfolgt
Vor dem Start war die Welt noch einigermaßen in Ordnung. Allerdings war der Radkoffer von Maria Shorets nach Frankfurt fehlgeleitet worden, so dass Maria mit einem Leihrad starten musste (Vielen Dank an dieser Stelle erneut an Nicole Winck!). Auch auf ihre Wettkampfschuhe musste sie wohl oder übel verzichten. Zsanett Horvath landete pünktlich um 08:00 Uhr in Düsseldorf.
Sie hatte am Vortag in Mailand noch den Grand Prix Sprint absolviert, in dem sie 8. wurde. Trotz wenig Schlaf und der Vorbelastung war sie es, die den ersten Akzent setze und sich mit einer guten Schwimm-Leistung in der 1. Radgruppe wiederfand ebenso wie Petra Kurikova. Damit waren zwei Athletinnen in der Spitzengruppe vertreten, was optimistisch stimmte. Dann aber stürzte Petra in der letzten Runde und verletzte sich. Sie wurde ärztlich versorgt. Soweit man das heute beurteilen kann, scheint nichts gebrochen. Maria verpasste leider die 1. Radgruppe und finishte als 21. Julia Schübel haderte etwas mit ihrer Laufleistung und beendet das Rennen auf Platz 41. Durch den bitteren Ausfall von Petra war es nichts mit Platz 4 und das Schwalbe-Team landete auf Platz 9. In der Tabelle liegt das Team immer noch auf Platz 6.

11. Zsanett Horvath 1:00:31 h (10:32/31:01/17:57)
21. Maria Shorets 1:02:14 h (10:48/32:06/18:17)
41. Julia Schübel 1:04:06 h (11:32/31:17/20:15)
dnf Petra Kurikova (10:40/-/-)

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 20. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 21. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. November
  • Donnerstag, 23. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 18. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 19. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 18.11.
    Markus Bartmann
  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling

Fans

Sponsoren