Triathlon

Jochen’s Triathlon Premiere
31.05.2015

jochen.jpgJochen Hampel bestritt seine Triathlon Premiere und das nicht gerade vor der Haustür. Hier gibt’s seinen Bericht aus Alabama (USA):
“Schöne Grüße aus Mongomery, Alabama. Hier habe ich heute meinen ersten Triathlon absolviert (Capital Of Dreams Triathlon). Hat super viel Spaß gemacht, auch wenn es das ein oder andere Problemchen gab.
Schwimmtechnisch lief es super für mich, auch wenn ich wohl zugeben muss, dass die Strömung ein wenig mitgeholfen hat. Probleme gab es bei der ersten Wechselzone… wollte gerade losfahren, da ist mir die Klickverbindung am Schuh gerissen (alles vom Kollegen ausgeliehen) und ich musste letztendlich mit meinen Laufschuhen aufs Rad. Die Laufstrecke mit vielen Anstiegen hat mir dann den Rest gegeben und ich war froh als ich im Ziel war! Zusammenfassend war es ein super Triathloneinstieg und schreit nach mehr.
(Wetter: 31°C / 70% Luftfeuchte … aber damit hatten ja auch alle anderen zu kämpfen)

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 14. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 15. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren