Laufen

Hannover Marathon
19.04.2015

139. (20.M50) Rene van Gansewinkel 3:08:42 h
Rene’s Bericht gibt hier:
“Hannover, den 19.04.2015, 9:00 Uhr ca. 9°C, brrrrrr. Die Strecke, topfeben, leichter bis mittlerer Wind, alles schien perfekt! Der Startschuß fällt und die Meute rennt los, 3 Monate Training, nur laufen, laufen, laufen und nochmals laufen!!
Nach 1000 km Trainingskilometern endlich das große Hallali….:-) 42,195 Kilometer! Das große Ziel ist, und wird es wohl auch immer bleiben, endlich die 3:00 h Schallmauer zu durchbrechen. Bis HM war alles im grünen Bereich1:30,01h,
von da an ging es aber wie so oft kontinuierlich mit der Zeit leicht bergab. Permanentes hochrechnen, der absolvierten Zeiten an den Kilometermarken um dann noch den Schaden so gering wie möglich zu halten. Mit 44 Sekunden langsamer als letztes Jahr Leipzig,
war es der 2. Marathon unter 3:10h nun ja, Schadensbegrenzung halt ;-)

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Hi Rene, glaube mir dein perfekter kommt noch 😀. Deine Zeit muss auch erstmal gelaufen werden.

    Kommentar von Detlev Peter — 20.04.2015 @ 12:39

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 29. Oktober
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 23. Oktober
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 24. Oktober
  • Donnerstag, 25. Oktober
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 26. Oktober
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 27. Oktober
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 28. Oktober
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Tübingen)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren