Duathlon

DM-Titel für Roman Dülks
30.03.2015

roman-dulks-siegerehrung-deutscher-meister-duathlon.jpgIn Kalkar fanden die Deutschen Titelkämpfe im Duathlon statt. Bei widrigen äußeren Bedingungen waren 10km Laufen/40 km Rad/ 5km Laufen zu absolvieren.
Roman, der bereits im Mai beim Ironman Texas an den Start gehen wird, zeigte seine beeindruckende Form und holte sich den Titel in der Altersklasse M50.
Nach der ersten Laufstrecke lag der “Rominator“ noch auf Platz 5 und ließ sich auch durch gut 3 Minuten Rückstand nicht aus der Ruhe bringen. Bei seiner Paradedisziplin auf dem Rad zerlegte er dann die Konkurrenz, ging als Führender auf die Laufstrecke und ließ nichts mehr anbrennen.
1:59:40 h (38:03/59:05/20:47)

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 23. Juli
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 17. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer) NEU
  • Mittwoch, 18. Juli
  • Donnerstag, 19. Juli
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 20. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) NEU
  • Samstag, 21. Juli
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu NEU
  • Sonntag, 22. Juli
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Düsseldorf)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 3
  • Verbandsliga (n. Bonn)

    KKK
    Platz 11

Sponsoren