Triathlon

Bundesliga-News (Teil 5)
27.03.2015

zsanett.jpgEigentlich waren die Personal-Planungen für das Schwalbe-Team schon abgeschlossen, aber aufgrund der zahlreichen Auslandsstarts unserer Athletinnen bestand noch einmal Nachbesserungs-Bedarf. Zsanett Horvath aus Ungarn wird neu für den Krefelder Kanu Klub an den Start gehen. Zsanett wird am Sonntag 21 Jahr jung, hat aber bereits einige internationale Erfahrung aus ETU-Cups und ETU-Junior-Cups. Am letzten Wochenende belegt sie bei ETU-Cup in Quarteira (Portugal) Platz 10. Im vor-olympischen Jahr müssen die Athletinnen Punkte bei den Weltcups sammeln um sich für Rio zu qualifizieren. Das erste Bundesliga-Rennen in Buschhütten(10.05.) findet zeitgleich mit dem WC in Chengdu (China) statt.

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 23. Juli
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 24. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer) NEU
  • Mittwoch, 25. Juli
  • Donnerstag, 19. Juli
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 20. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) NEU
  • Samstag, 21. Juli
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu NEU
  • Sonntag, 22. Juli
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Düsseldorf)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 3
  • Verbandsliga (n. Bonn)

    KKK
    Platz 11

Sponsoren