Triathlon

Willich Triathlon (Teil 2)
09.09.2014

Am 7.9.2014 um 10:25 Uhr starteten Karolina Künsler, Stefan Künsler und Katharina Künsler beim 19. Willicher- Triathlon in der Familienstaffel. Sie nannten sich ” ganz schön schnellllll” und das waren sie auch.
Um 10:20 Uhr stieg Karolina in das Schwimmbecken und 5 Minuten später ging es los. Sie schwamm 200m und kam als 15te Starterin in einer Zeit von 4:40 min aus dem Wasser und übergab den Fußchip an Stefan, der jetzt 10 km Radstrecke hinter sich bringen musste.
Nach 18:04 min hat er uns weiter nach vorne gefahren und übergab den Chip an Katharina weiter, die schon ganz ungeduldig auf ihn wartete.
Würde Katharina diese Platzierung halten können?
Nach dem ersten Kilometer wurde Kathi von einer Frau überholt aber sie blieb hartnäckig an ihr dran, doch sie schaffte es nicht mehr diese Frau einzuholen.
Nun war das Team “ganz schön schnellll” mit drei Sekunden Rückstand auf dem 4 ten Platz gelandet mit einer Gesamtzeit von 30:15 min.
Im nächsten Jahr wird das Trio aber das Podium erreichen.

geschrieben von Katharina Künsler

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Fein gemacht Mädels :-)
    Nächstes Jahr rockt Ihr das Podium!!
    LG René

    Kommentar von René — 10.09.2014 @ 12:26

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 27. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 21. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. November
  • Donnerstag, 23. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 25. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 26. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling
  • 01.12.
    Marc Bontenakels

Fans

Sponsoren