Triathlon

T3 Düsseldorf Deutsche Meisterschaften AK
08.07.2014

Es gab strahlende und schmerzverzehrte Gesichter, Sonnenschein und sintflutartigen Regen. Podest und Notaufnahme, und ab sofort hat Düsseldorf nicht nur die längste Theke, sondern auch die längste Wechselzone der Welt.
Wenn die DTU zur Medaillenvergabe ruft, folgen natürlich auch viele Triathlonjünger des KKK`s dem Ruf nach Heldentum und Ehre. Morgens war die Welt noch in Ordnung, doch das sollte sich leider zum Start auf der Olympischen Distanz ändern. Der Himmel öffnete seine Schleusen und viele Athleten küssten den Asphalt. Niels, Frank und Roman konnten nach dem Sturz das Rennen wieder aufnehmen, aber für Yvonne endet der Wettkampf in der Notaufnahme.
Aber es gab eben auch jede Menge Gründe zum Feiern!
Glückwunsch an Angela zur Deutschen Meisterschaft.

Auch unsere beiden Senioren-/Master- Teams mit Götz, Stefan und Niels sowie Arnold, Ulli und Roman holten sich in der Mannschaftswertung die Goldmedaille.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen, die bis zum Ende der Siegerehrung geblieben sind, bedanken. Es ist bei der langen Wartezeit nicht selbstverständlich und zeigt, dass es um unseren Teamspirit nicht schlecht steht.

Ergebnisse Einzelwertung:

Götz Kreisel 2.Platz AK 1.51.53h
Niels Nagel 2.Platz AK 1.54.51h
Stefan Künsler 5.Platz AK 1.56.02h
Christian Metzger 5.Platz AK 1.56.58h
Sebastian Minke 3.Platz AK 1.57.09h
Ulli Voll 2. Platz AK 1.59.13h
Roman Dülks 4.Platz AK 2.00.18h
Kai Uwe Stüllgens 8.Platz AK 2.01.45h
Angela Minke 1.Platz AK 2.06.54h (German Champion)
Arnold Tenten 9.Platz AK 2.09.05h
Tina Pühte 3.Platz AK 2.17.10h
Rhoda Goris 4.Platz AK 2.18.03h
Frank Bauhaus 13.Platz AK 2.21.06h
Matthias Gensior 21.Platz AK 2.31.30h
Yvonne Grein ( Gute Besserung Sonnenschein)

Deutsche Mannschaftsmeister:

Senioren:

Götz Kreisel , Stefan Künsler , Niels Nagel

Masters:

Ulli Voll , Arnold Tenten , Roman Dülks

Ergebnisse offene Wertung:

Wolfgang Müller 15.Platz AK 2.27.30h (olymp.)
Oliver Birnbaum 7.Platz AK 1.19.24h (sprint)

(Roman Dülks)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 20. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 21. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. November
  • Donnerstag, 23. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 18. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 19. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 18.11.
    Markus Bartmann
  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling

Fans

Sponsoren