Sonstiges

Kanutraining am Elfrather See
28.05.2014

Liebe „Altkanuten“,
wie schon mehrfach angekündigt, wollen wir wieder am ElfratherSsee regemäßiger ein Kanutraining (Trimmcharakter) anbieten. Es ist beabsichtigt dies am Samstagvormittag von 11.15 Uhr (11.30 Uhr auf dem Wasser) bis 12.30 Uhr und montags 17.45 Uhr (18.00 Uhr auf dem Wasser) bis 19.00 Uhr durchzuführen.
Teilnehmen kann jedes Mitglied, aber auch Nichtmitglieder, es wird aber eine gewisse kanusportliche Vorkenntnis erwartet (keine Anfängerschulung). Ich würde mich freuen euch erstmalig, auch um vielleicht kleinere Details und Bootseinteilungen vorzunehmen, am Samstag, den 31.05.2014 11.15 Uhr am Bootshaus begrüßen zu können. Kajakfahrer und -fahrerinnen die nicht Mitglied sind, sind auch jederzeit gerne gesehen, Boote und Paddel können zur Verfügung gestellt werden, Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder 5,00 € (in bar). Ich hoffe euch bald am E-See begrüßen zu können.
Mit freundlichem Gruß
gez. Frank Brünsing

(Roman Dülks)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 23. Juli
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 24. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer)
  • Mittwoch, 25. Juli
  • Donnerstag, 26. Juli
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 27. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer)
  • Samstag, 21. Juli
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu NEU
  • Sonntag, 22. Juli
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Düsseldorf)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 3
  • Verbandsliga (n. Bonn)

    KKK
    Platz 11

Sponsoren