Triathlon

4.Wesel Triathlon (500/20/5)
08.07.2013

Letztes Jahr hätte man wegen Dauerregens durchgängig mit Schwimmflossen den Triathlon bewältigen können, dieses Jahr wurde man bei knapp 30 Grad gegrillt und sah im Ziel doch eher aus wie ein Thanks Giving Truthahn!!!
Marcel hatte die 5. schnellste Radzeit und konnte hier seine Stärke toll in Szene setzen. Udo hatte heute nach seiner Oberschenkelverletzung seinen ersten Triathlon und zeigte eine solide Leistung, wobei seine Laufleistung noch nicht die alte ist.
Marcel Knauff Platz 21 (AK6) 10.37 / 33.01 / 21.01 / 104.40
Udo Kohlhöfer Platz 95 (AK19) 11.10 / 39.23 / 24.09 / 114.42

(Bericht: Udo Kohlhöfer)

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 23. Juli
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 24. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer) NEU
  • Mittwoch, 18. Juli
  • Donnerstag, 19. Juli
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 20. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) NEU
  • Samstag, 21. Juli
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu NEU
  • Sonntag, 22. Juli
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Düsseldorf)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 3
  • Verbandsliga (n. Bonn)

    KKK
    Platz 11

Sponsoren