Triathlon

NRW-Liga 2013
18.11.2012

Männer haben’s schwer, nehmen’s leicht,
außen hart und innen ganz weich,
werd’n als Kind schon auf Mann geeicht.
Wann ist ein Mann ein Mann?…
(H.Grönemeyer)

…wenn“ Mann“ für den Krefelder Kanu Klub startet !!!
Wir werden nächstes Jahr mit 4 Teams in die Saison gehen. Mit folgenden Mannschaften versuchen wir unsere Dominanz der letzten Jahre im Seniorenbereich aufrecht zu halten. Es wird ein NRW-, Senioren-,Masters- und ein neues Landesligateam geben. Wie im letzten Jahr setze ich in den jeweiligen Teams auf einen starken Kern. Ich bin mir sicher, dass mit unserem Teamspirit der Erfolg des letzten Jahrs wiederholen lässt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit mit euren Lieben und einen verletzungsfreien Trainingsstart in die neue Saison.

Mit sportlichem Gruß.
Roman

(Roman Dülks)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 21. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 22. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren