Laufen

Frankfurt Marathon
28.10.2012 3 Kommentare

gotz.tiffGötz Kreisel und Maik Schuster waren in Frankfurt am Start und trotzten dem Temperatureinbruch. Götz (der vermutlich dieses Mal nicht mit Badehose unterwegs war) konnte zwar bei diesen Bedingungen seine Bestzeit nicht steigern, erreichte aber nach – für die meisten von uns unvorstellbaren – 2:40:47 h das Ziel. Maik lief die 42,2 km in tollen 3:47:03 h (PB?).

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum tollen Ergebnis. Gute Erholung!! Gruß Udo

    Comment by Udo Kohlhöfer — 30.10.2012 @ 10:42

  2. Jedesmal eine riesen Quälerei, nur leider verblaßt die Erinnerung an die Schmerzen mit der Zeit…
    Richtige Endzeit ist aber 2:42:47, also ganze 2 Min langsamer als im Text gelobt!

    Comment by Götz Kreisel — 31.10.2012 @ 12:22

  3. Götz du alte Rakete!? Super Zeit, maximalen Respekt!
    Gute Besserung, bzw. Erholung an euch Marathonies!

    Comment by Jan-Matti — 06.11.2012 @ 10:10

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 21. Januar
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 22. Januar
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 23. Januar
  • Donnerstag, 24. Januar
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 25. Januar
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 26. Januar
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 20. Januar
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren