Triathlon

NRW Champs aus der Seidenstadt!
12.08.2012

„Ich wart´ seit Wochen (Jahren) auf diesen Tag und tanz ´ vor Freude über den Asphalt.(Toten Hosen)“..so könnte man die Gefühlswelt der SL Mannschaft des Krefelder Kanu Klub der letzten Jahren beschreiben. Es ist vollbracht! Nach 2008 ist nun endlich der Titel zurück im Bootshaus. Aber vor der Kür ist erst mal die Pflicht angesagt. In Rheine gingen Stefan, Uli sowie Götz und Kai-Uwe an den Star,t um die letzte Hürde zum Titelgewinn zu nehmen. Stefan , Götz und Uli in den Top 10 und sogar ein Pedalbruch bei Kai-Uwe konnte uns heute nicht bremsen. Mit dem 1.Platz sicherte sich das Quartett den Titel.
Glückwunsch an das Team der Senioren Liga Mannschaft 2012 :
Stefan Künsler
Uli Voll
Götz Kreisel
Kai Uwe Stüllgens
Andre Bucher
Roman Dülks
An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit!

(Roman Dülks)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 20. August
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 21. August
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. August
  • Donnerstag, 23. August
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 24. August
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer)
  • Samstag, 25. August
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 19. August
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Tübingen)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (n. Kalkar)

    KKK
    Platz 5

Sponsoren