Triathlon

Breitensportler in Sassenberg
09.08.2012

Susanne Voll hat uns ihren Bericht geschickt:

13:08 Startschuss zur VD 660 – 23 – 5,4 der Damen – zusammen mit den Ü50 Herren. Ideale Bedingungen: Trocken! Sogar sonnig! 23°C Wassertemperatur – ohne Neo. Beim Schwimmstart angesichts eines ca. 250 Frau- und Mannstarkem Starterfeldes das übliche Hauen und Stechen. Annette Pfaffenhöfer kommt nach ca. 11 min. aus dem Wasser. Ich (Susanne Voll) folge ca. 2 min später. Der Wechsel aufs Rad klappt bei beiden fast reibungslos - Fast!
- Annettes Radschuhe ZUM SCHNÜREN sind in gewisser Weise schon Hemmschuhe J und
- Ich stelle kurz vor dem Aufstieg aufs Rad fest, dass das Startnummernband noch am Rad baumelt.
Nach ca. 20 min. überhole ich Annette (Ulli hat mir heute mal freundlicherweise beide Mark Xentisse überlassen J ) - sie ruft mir hinterher: „Ich hab meinen Chip verloren!“ Ach du Sch…. genau das passiert, was sie vor dem Start schon angekündigt hat… Die sich selbst verwirklichende Prophezeiung….
Zurück in der Wechselzone in die Laufschuhe (auch hier muss Annette erst schnüren!). Und, kaum zu glauben, ein Helfer drückt Annette ihren Chip in die Hand! Glück gehabt, die Zeit zählt! Auf der Laufstrecke (teilweise wäre ich lieber mit dem MTB gefahren) holt Annette noch mal gut auf ! Für mich reicht es noch zum 3. Platz in meiner AK was in Sassenberg sogar prämiert wurde – eine kleine Entschädigung für schlappe 48 (!) € Startgeld Nachmelder….

28. gesamt W45 3. Voll Susanne 1:27:37 0:13:18 0:44:58 0:29:20
36. gesamt W40 7. Pfaffenhöfer Annette 1:29:17 0:00:00 0:00:00 0:27:24

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 27. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 28. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 29. November
  • Donnerstag, 30. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 25. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 26. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling
  • 01.12.
    Marc Bontenakels

Fans

Sponsoren