Triathlon

Deutsche AK Meisterschaften Düsseldorf 2012
11.07.2012

kkk.jpgKKK MIT DM MEDAILLEN
Bei widrigen Witterungsverhältnissen fanden am letzten Sonntag die DeutschenTriathlonmeisterschaften der Altersklassen in Düsseldorf statt. Wie schon von Frank Brünsingangekündigt, schnitten die KKK Triathleten hervorragen ab und machten ihre Spitzenstellungim Deutschen Triathlonsport deutlich.
Katjana Quest-Altrogge wurde zum wiederholten Male Deutsche Triathlon-Einzelmeisterin inder Altersklasse 3 und Sebastian Minke holte überraschend eine Silbermedaille über dieolympische Distanz. Kaum noch zu toppen war das Ergebnis in den Mannschaftswertungen, so wurden nicht nur die erste Seniorenmannschaft der Seniorenklasse 2 mit Stefan Künsler, Götz Kreisel und Kai-Uwe Stüllgens Deutsche Mannschaftsmeister, sondern auch die zweite Mannschaft mit Nils Nagel, Norbert Hüstermann und Roman Dülks wurden hier Vizemeister - Doppelsieg!
Überraschend war auch der Deutsche Mannschaftsmeistertitel in der Altersklasse 3 mit Uli Voll, Frank Bauhaus und Klaus Backus mit dem niemand gerechnet hatte. Die KKK Triathlonsenioren sind schon jetzt Mannschaft des Jahres.

Bericht: KKK

(Roman Dülks)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 23. April
    18:00 E-See Laufen + Kanu / 18:30 KKK-Fit Stettiner Str.
  • Dienstag, 24. April
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 25. April
  • Donnerstag, 19. April
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 20. April
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Samstag, 21. April
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 22. April
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 23.04.
    Jürgen Gruner
  • 27.04.
    Jürgen Valentin
  • 29.04.
    Mark Christoph

Fans

Sponsoren