Triathlon

Challenge Roth II
11.07.2012

Ein langer Tag stand an. Doch dieser machte sich gut. Endlich im Wasser war die unglaubliche Nervosität endlich vorbei und es hieß die Leistung abzurufen für die man so lange geschuftet hat. Bei den beiden Athleten des KKK lief das Rennen hervorragend.
Das Wasser war angenehm temperiert und versprach schnelle Schwimmzeiten. Der Wind machte auf dem Rad allen Athleten kräftig zu schaffen. Abgesehen vom Wind waren aber angenehme Temperaturen und das wichtigste, es blieb trocken. Durch die zahlreichen Zuschauer am Streckenrand wurde man immer wieder aufs neue motiviert, auch wenn man froh war nach 180km endlich in die Laufschuhe zu steigen. Der abschließende Marathon verlange einem noch mal alles ab. Auch am Kanal waren zahlreiche Zuschauer die einem immer wieder pushten. Am Ende erreichten Alex und Chris erschöpft aber glücklich das Ziel. Alex schaffte mit 10:02:49 eine neue persönliche Bestzeit und war überglücklich. Chris finishte seine erste Langdistanz in 9:46:39 und war einfach nur froh sich ins Gras legen zu dürfen.
 
Alexander Mehtieff: 10:02:49 (1:10:58 / 5:16:16 / 3:31:03)
Christian Metzger: 9:46:39 (53:28 / 5:03:39 / 3:46:03)

(Bericht Christian Metzger)

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Tolle Sache! Gratulation euch beiden.

    Kommentar von Susi — 11.07.2012 @ 09:17

  2. Glückwunsch Chris+Alex und Nicole, tolle und starke Leistung (Männer )!!! der “Spochtwart”!

    Kommentar von Roman Dülks — 12.07.2012 @ 04:59

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 23. Juli
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 24. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer)
  • Mittwoch, 25. Juli
  • Donnerstag, 26. Juli
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 27. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer)
  • Samstag, 21. Juli
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu NEU
  • Sonntag, 22. Juli
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Düsseldorf)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 3
  • Verbandsliga (n. Bonn)

    KKK
    Platz 11

Sponsoren