Triathlon

Challenge Roth
11.07.2012

Nun war es wieder soweit , nach 2008 mal wieder ein Ticket für Roth gezogen. Habe mein Training grundsätzlich geändert.
So wuste ich überhaupt nicht wo ich stehe.
Trotzdem hatte ich immer ein gutes Gefühl.
Donnerstag direkt nach der Arbeit ab nach Roth.
Kaum angekommen wurde das Wetter immer besser sodass wir die Startnummern ausgabe und Tria Messe und Pasta Party bei Kaiserwetter genießen konnten.
Sammstag Tria Messe, abhängen und Check In.
Am Raceday passte einfach alles.
Beim Schwimmen habe ich mich sau wohl gefühlt.
Trotz technischen defekt meiner Zipp Disc am Freilauf (am Freitag) bin ich mit meinen LeightWeight’s gefahren ,was ich glaube , die besser wahl an diesem windigen Tag war. Habe trotz des Windes mächtig Spass gehabt und habe ohne Probleme auf die Laufstrecke gewechselt.
Habe sofort Tempo aufgenommen ,hatte aber bei km 26 ein kleines Tief das ich mit ,man höre , nur mit Wasser und Brot hinbekommen habe und bei km 32 war alles wieder im grünen Bereich.
Bin den ganzen WK ohne gestoppte Zeit unterwegs gewesen und ich glaube, das das genau richtig war ,so habe ich immer nach gefühl Tempo gemacht.
Und dann die Zeiten ,unglaublich!
Alles in einem :

Super Wetter , schnellster Swim 1:10 ,schnellster Bike Split 5:16 , klasse Run 3:31
all :10:02:49 P.B Wahnsinn !
Das war definitiv nicht mein letzter Start in Roth !

All m/w 283
AK 45/19

Und nochmal an alle :

We are one Family

So denn, der Alex

Bericht Alex Mehtieff

(Roman Dülks)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 20. August
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 21. August
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. August
  • Donnerstag, 23. August
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 24. August
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer)
  • Samstag, 25. August
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 19. August
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Tübingen)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (n. Kalkar)

    KKK
    Platz 5

Sponsoren