Triathlon

Triathlon Bocholt -Nachtrag-
18.06.2012

Nach fast ausgestandener Erkältung, starteten Detlev und Mark (PB) zum zweiten Mal über die Halbdistanz. Udo versuchte sich zum ersten Mal über diese Distanz. Natürlich hatte das Wasser keine Wohlfühltemperatur, aber das war schon nach wenigen Metern vergessen. Nachdem wir uns alle durch die Fluten gekämpft hatten, ging es auf zur Radstrecke. Im Gegensatz zum Alex der bei seiner Distanz mit dem Wind relativ gut wegkam, bekamen wir teilweise die Windböen von allen Seiten, aber jedenfalls immer von vorne. Zumindest freuten sich sichtbar die Windräder am Straßenrand. Auf der Laufstrecke (8 Runden) ging es dann noch mal zur Sache.

41. Detlev Peter Swim 36.11 Bike 2.46.04 Run 1.29.20
77. Mark Christoph 40.33 2.53.22 1.36.19
130. Udo Kohlhöfer 53.16 3.08.43 1.38.37

(Bericht Udo Kohlhöfer)

Da habe ich mal wieder Glück mit dem Wetter gehabt !
Als Tempo OD Distanz gedacht stieg ich in das gefühlt eisige Wasser .
Hatte am anfang durch die Kälte meine Probleme mein Tempo zu finden. Nach dem ersten Landgang fluppte es dann ;-) Der Wechsel zum Bike klappte super , so das ich sofort Tempo drückte.
Mit der Dauer auf dem Bike wurde ich immer besser(der Wind hat mich überhaupt nicht gestört), wechselte ich super schnell auf die Laufstrecke wo ich sofort Attacke gelaufen bin.
Hat wieder mächtig Spaß gemacht und habe mich immer wohl gefühlt.
Mit Platz 24 All bin ich sehr zufrieden und freue mich riesig auf Roth :-D .

Ergebnis:Swim 29:36 Bike:1:10:11 Run:38:43 Zusammen:2:18:31

(Bericht Alex Mehtieff)

(Roman Dülks)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 20. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 21. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. November
  • Donnerstag, 23. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 18. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 19. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 18.11.
    Markus Bartmann
  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling

Fans

Sponsoren