Laufen

Halbmarathon Nettetal
23.10.2011

Hier der Bericht von Michael Wagner…
“Am 22.10 machte ich mich bei sonnigen 11°C auf, um am 20. Nettetaler Halbmarathon des LC Nettetal teilzunehmen. Es waren 3 Runden mit leicht welligem Profil zu laufen und bei diesen Bedingungen nun wirklich eine Gelegenheit zu zeigen, was der Kleiderschrank so hergibt. Denn bei schattigen Waldabschnitten - und sonnigen oder windanfälligen Freiflächen konnte das Temperaturempfinden schon mal unterschiedlich ausfallen.  Also traf man Athleten an, denen man es ansehen konnte, dass sie einen Pelzmantel vermissten und welche die sonst wohl am Polarkreis laufen.
Ein 29.Platz Gesamt und 6. AK40 in einer Zeit von 1:33:10 h sprang dann schlußendlich bei dieser “Modenshow” für mich heraus.”

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 20. August
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 21. August
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer)
  • Mittwoch, 15. August
  • Donnerstag, 16. August
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 17. August
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer)
  • Samstag, 18. August
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 19. August
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Tübingen)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (n. Kalkar)

    KKK
    Platz 5

Sponsoren