Sonstiges

KKK-Mitglied des Jahres
15.10.2011

Für alle die, die Arnold Tenten nicht in seinem Verteiler hatte oder die bisher noch nicht gevotet haben hier noch einmal der Aufruf: “Hallo liebe Mitglieder des KKK, in diesem Jahr wird es auf der Nikolausfeier Anfang Dezember die Ehrung des “Mitglied des Jahres” geben. Diese Ehrung wird es sowohl für weibliche also auch für männliche Mitglieder geben. Hierzu möchte ich Euch bitten mir Vorschläge zu schicken, wer aus Eurer Sicht in diesem Jahr den Titel verdient hat….
Es sollen hierbei nicht unbedingt nur sportliche Leistungen berücksichtigt werden, sondern anderweitiger Einsatz für den Verein soll/kann auch berücksichtigt werden. Die Wahl kann sowohl auf Einzelpersonen fallen oder auf ein Team/ eine Mannschaft. Ganz egal, ob es z.B. “Der Einsatz für das Bootshaus”, “Die Erreichung sportlicher Leistungen”, “Leitung des Trainings”, … Alles kann berücksichtigt werden.Bitte antwortet mir bis zum 29.Oktober 2011 mit Euren Vorschlägen und kurzer Erklärung, warum Ihr denkt, dass der-oder diejenige Person den Titel bekommen soll. Denkt bitte daran, dass Ihr nur an mich und nicht an alle antwortet (das Ergebnis soll ja ein Überraschung werden ;-

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren