Triathlon

Triathlon Xanten
12.09.2011 3 Kommentare

xanten.jpgAnders wie in Ratingen haben unsere Mädels besseres Wetter in Xanten angetroffen. Bei 20 Grad und Sonnenschein waren die Bedingungen für die Verteidigung des 3. Platzes fast perfekt. Außer ein paar Wolken und kräftigen Windböen gab es weder an den äußeren Bedingungen noch an den Leistungen etwas auszusetzen. Susanne, Nicki und Angela gaben noch einmal alles und erreichten in der Tageswertung Rang sieben und sicherten damit den dritten Platz in der NRW- Liga.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Starterinnen des KKK für euren tollen Einsatz in der NRW-/ Regionalliga bedanken. Erholt euch gut und genießt die freie Zeit .

NRW Liga

Susanne Blum 12.Platz 2:27:36 h
Nicole Ensminger 28.Platz 2:32:32 h
Angela Müller 30.Platz 2:33:13 h

Olympische Distanz

Roman Dülks 6.Platz 2.13.05 h
Klaus Backus 11.Platz 2.21.00 h
Alexander Mehtief 16.Platz 2.27.00h

Volksdistanz

Sandra Klabunde 3. Platz 1.11.58 h
Thomas Schrafen 32. Platz 1.10.29 h

(Nachtrag) Glückwunsch Thomas zu deinem 1. Triathlon !!

Glückwunsch an alle Starter !

(Roman Dülks)

Kommentare:

  1. Dank DIR Roman für die ganze Organisation und den damit verbundenen Stress und Ärger! Danke Roman!!!

    Comment by Nicki — 12.09.2011 @ 10:28

  2. Vielen Dank! Hat Spass gemacht…

    Comment by Thomas — 14.09.2011 @ 02:21

  3. Hat super Spaß gemacht !!!!

    Comment by Sandra — 23.09.2011 @ 09:32

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 21. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 22. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren