Triathlon

IRONMAN 2011
26.07.2011 2 Kommentare

226km oder “Wo geht es zum Roten Teppich?“……

Frankfurt 24.07.11
6.45h Startschuss zur 10. Ironman European Championchip am Langener Waldsee.
2500 Athleten nahmen den „ längsten Tag des Jahres“ in Angriff. Der Krefelder Kanu Klub war mit 8 Startern vertreten und musste sich nicht nur mit 3,8km Schwimmen, 180km Rad und 42km Laufen auseinander setzen, sondern auch noch mit Kälte, Regen und starkem Wind. 600 Sportler konnten den extremen Bedingungen nicht standhalten und mussten leider aufgeben.
Aber alle Athleten vom KKK haben die Ziellinie am Römer mit einem Lachen überquert.
Dr. Berenike Gensior wurde zum zweiten Mal in ihrer Altersklasse Europameisterin , und sicherte sich einen Slot für die Weltmeisterschaft auf Kona.
Nicole Schnass holte sich ihren 2. Podiumsplatz bei einem Ironmanrennen. Wir Gratulieren zum 3.Platz in Frankfurt.
Stefan Künsler schaffte mit seinem starken Auftritt die Qualifikation zur Weltmeisterschaft auf Hawaii.
Gratulation auch an unsere Rookies Dr.Matthias Gensior und Andre Bucher .
An dieser Stelle möchten wir uns alle bei unserem Trainer Frank Brünsing bedanken, der uns fast ein Jahr lang mit Trainingsplänen und guten Worten auf den Ironman vorbereitet hat.

Ergebnisse:

Stefan Künsler: 9.26.49h 9.AK
Roman Dülks : 10.01.45h 28.AK
Kai Uwe Stüllgens: 10.09.47h 37.AK
Andre Bucher: 10.26.21h 122.AK
Nicole Schnass: 10.58.30h 3.Ak
Dr. Berenike Gensior: 11.06.49h 1.AK
Dr. Matthias Gensior: 11.43.37h 18.AK
Nicole Ensminger: 12.16.06h 25.AK

(Bericht Roman Dülks 26.07.2011)

(Roman Dülks)

Kommentare:

  1. Ihr seid alle “echte Helden”. Unglaubliche Leistungen! Bei dem schlechten Wetter noch eine ganz besondere Herausforderung. Viele – die nicht vor Ort waren – haben an Euch gedacht und die Daumen für das finishen gedrückt. Gratulation und gute Erholung…

    Comment by Annette Pfaffenhöfer — 26.07.2011 @ 04:09

  2. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen KKK´lern nebst Anhang für die Unterstützung bei meinem 1. IM bedanken. Ihr ward mir eine große Hilfe!

    Comment by Bernd Wenzel (TuS Oedt) — 26.07.2011 @ 09:02

Beitrag kommentieren:

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren