Triathlon

Triathlon Leverkusen
27.06.2011 Ein Kommentar

dsc00255.jpgIch war der erste Start und um 10 Uhr sollte es los gehen in dem 20 Meter Schwimmbecken, aber um 10 Uhr wurde uns gesagt, dass wir noch weitere 10 Minuten warten müssten – natürlich war schon jeder im Wasser und es wurde kalt. Deswegen sind wir in das angrenzende Hallenbad gegangen und haben uns dort so lange ein bisschen aufgewärmt. Dann mit einer halben Stunde Verspätung sind wir gestartet. 26 Bahnen, eigentlich weniger als sonst, aber es waren ja auch ziemlich viele Wenden drinnen. Ich ging im vorderen Feld auf die Radstrecke und konnte mich da um eine Position auf den Dritten Platz verbessern, obwohl ich es von meinen normalen Wettkämpfen gewöhnt bin Windschatten zu fahren und es hier bei diesem Wettkampf verboten war. Beim Anschließenden 4,5 km Lauf holte ich schon bald die beiden Mädchen vor mir ein und konnte trotz Allergie bedingter Probleme mit einer Minute Vorsprung zu der Zweitplatzierten, die bei den deutschen Meisterschaften startet, gewinnen.
Yvonne Schmaus 1:04:57

( Bericht von Yvonne )

(Roman Dülks)

Kommentare:

  1. Well done, Yvonne!

    Comment by Nicole Schnaß — 28.06.2011 @ 09:07

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 14. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 15. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren