Triathlon

Triathlon Harsewinkel
06.06.2011

p1040542.JPGHeute ging es in Harsewinkel u.a. um den Vorbereitungswettkampf für den IM Frankfurt. Wochen voller harter und langer Trainingseinheiten liegen hinter Stefan und Roman . Morgens in der Wechselzone sagte Stefan : Heute ist mein Tag und ich werde eine Rakete starten. Seinen Worten ließ er Taten folgen. Großartiger 2. Platz Gesamt in einer Zeit von 3.54 h. Glückwunsch Stefan, dass war eine Generalprobe nach Maß.
In der NRW Liga der Männer kam Rene van Gansewinkel zu seinem 1.Start im Trikot des Krefelder Kanu Klub. Er hat seinen Job gut gemeistert. Leider mussten Chris und Götz eine Zeitstrafe hinnehmen, so das am Ende mit Platzziffer 200 nur ein 15. Platz heraus kam. Bei unseren Frauen in der NRW Liga wurde das Podium knapp verpasst. Bei schwülen 30 Grad war es sehr schwer eine konstante Leistung beim Laufen hinzu bekommen. Was dazu kam ,ist dass Nicole und Katjana vor einer Woche in der Bundesliga gestartet sind. Im Ziel konnten unsere Mädels sich mit der Platzziffer 50 über den 4.Platz freuen. Im freien Feld machten Susi und Arnold beste Werbung für den Krefelder Kanu Klub, durch ihre gute Platzierungen.
Ergebnisse:

Mitteldistanz:
2000m Schwimmen / 80km Rad / 20km Laufen
Stefan Künsler 2.Platz Gesamt 1.AK40 3.54.21h
Roman Dülks 8.Platz Gesamt 1.AK45 4.07.45h
Ulrich Voll 16.Platz Gesamt 2.AK45 4.17.12h

Kurz: 1/40/10
Arnold Tenten 26.Gesamt 8.AK 2.14.19h

Sprint: 0,5/20/5
Susanne Voll 16. Gesamt 2.AK 1.24.15h

NRW Liga Frauen 1/40/10
Katjana Quest-Altrogge 4.Platz 2.06.10h
Nicole Winck 15.Platz 2.15.26h
Sophia Schrafen 31.Platz 2.22.44h

NRW Liga Männer 1/40/10
Götz Kreisel 41.Platz 1.57.44h
Christian Metzger 42.Platz 2.01.10h
Rene van Gansewinkel ???

(Roman Dülks)

Kommentare:

  1. Hi Roman, deinen Bericht muß ich etwas korrigieren, meine Endzeit in Harsewinkel war 2:06,10 .Ich war damit fast eine Minute schneller als im Vorjahr bei meinem Sieg, diesmal Platz 4. war vollkommen ok. und besonders meine Rad- und Laufzeit recht schnell und stabil. Die Liga hat sich im Vergleich zum Vorjahr verstärkt. Danke für deine Mühe ums Team.
    Nichts für Ungut und liebe Grüße
    Katjana

    Kommentar von Katjana — 06.06.2011 @ 10:15

  2. Hut ab, Stefan! Den Stefan Werner muss man erst mal schalgen. Der war 2009 IRONMAN Welt- und Europameister M30. Das ist doch ein gutes Omen, oder :-)

    Kommentar von Guido — 09.06.2011 @ 08:09

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 27. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 28. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 29. November
  • Donnerstag, 30. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 25. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 26. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling
  • 01.12.
    Marc Bontenakels

Fans

Sponsoren