Triathlon

1. Neuzugang für Schwalbe Team
13.01.2011

sany1172kl.jpgDas Bundesliga-Team der Frauen wird 2011 von Sabine Pöller verstärkt. Die 23-jährige macht Triathlon seit 1999 und trainiert am Bundesnachwuchs-stützpunkt in Neubrandenburg. Über ausreichende Bundesliga-Erfahrung verfügt Sabine, startet sie doch seit 2007 in der Bundesliga. 2009 konnte sie aufgrund von Pfeifferschem Drüsenfieber keine Wettkämpfe machen, 2010 war sozusagen ihr “Comeback-Jahr”. Sabine studiert mittlerweile im Masterstudiengang Sportwissenschaften (Schwerpunkt Leistungsport) an der Uni Leipzig und macht zusätzlich einen europäischen Masterstudiengang in Sportpsychologie, ist Triathlon B-Trainerin und durfte schon für die DTU bei Weiterbildungen referieren. Entsprechend motiviert ist Sabine auch: “Da meine bisher beste Bundesligaplatzierung ein elfter Platz ist, möchte ich 2011 definitiv unter die TOP 10″ Mehr über den Nezugang findet ihr auf www.sabine-poeller.de.

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen Sabine im KKK.
    Gruß Stefan Künsler

    Kommentar von Stefan Künsler — 13.01.2011 @ 11:24

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 23. April
    18:00 E-See Laufen + Kanu / 18:30 KKK-Fit Stettiner Str.
  • Dienstag, 24. April
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 25. April
  • Donnerstag, 26. April
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 27. April
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Samstag, 28. April
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 29. April
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 23.04.
    Jürgen Gruner
  • 27.04.
    Jürgen Valentin
  • 29.04.
    Mark Christoph

Fans

Sponsoren