Triathlon

DM Triathlon Schliersee
23.09.2010

Auch im letzten Bundesliga-Wettkampf der Saison kam das Schwalbe-Team leider nicht über Platz 6 hinaus. Natascha Schmitt (15.), Andrea Steinbecher (19.), Rebekka Essmüller (23.) und Nicole Schnaß (31.) ließen sich zwar von der herbstlichen Temperaturen nicht abschrecken, konnten dem Rennen aber nicht ihren Stempel aufdrücken.

Natascha, die als einzige alle 5 Bundesliga-Rennen bestritt, war einmal mehr mit Platz 15 die schnellste des Schwalbe-Teams. Trotz sechsbester Laufzeit konnte sie jedoch nicht mehr viele Plätze gutmachen. Andrea und Rebekka konnten nicht an die Platzierungen des Vorjahres anknüpfen. Nicole Schnaß, war ursprünglich im freien Feld gemeldet und sprang kurzfristig ein. Da sie den Chip verlor, liegt die genaue Endzeit nicht vor.

Eine von Verletzungen und zahlreichen anderen Ausfällen gezeichnete Saison endete damit auf Tabellen-Platz 6.

15. Natascha Schmitt 2.30:07 h (21:27/1.28:21/40:19)
19. Andrea Steinbecher 2:36:42 h (21:17/1:29:51/45:33)
23. Rebekka Essmüller 2:45:31 h (22:59/1:33:11/49:21)
28. Nicole Schnass ? (27:03/?/?)

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 21. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 22. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren