Triathlon

Bundesliga Hannover
05.09.2010

hannover.jpgPlatz 5 belegte das Schwalbe-Team beim Bundesliga-Sprint (0,75/17/5km) in Hannover. KKK- und Bundesligadebütantin Charlotte Bauer überzeugte mit Platz 5, Natascha Schmitt finishte als 13., Rebekka Eßmüller und Katjana Quest-Altrogge wurden 27. bzw. 31.
Irgendwie soll es wohl nicht sein. Erneut musste das Team im Vorfeld einige Ausfälle hinnehmen. Birgit Cals-Berk und Rachel Klamer durften in Hinblick auf die WM in Budapest nicht starten, Vendula Frintova brach sich bei einem Rennen in Frankreich einen Finger. Charlotte, Natascha, Rebekka und Katjana gaben alles und wären beinahe noch mit Platz 4 belohnt worden, doch am Ende fehlte eine Platzziffer.
Für Charlotte, die Deutsche Juniorenmeisterin war es eine gelungene Generalprobe für die WM in Budapest. Sie zeigte auf Anhieb, was in ihr steckt und holte einen tollen 5. Platz. Natascha machte erneut ein tolles Rennen, und das obwohl sie nach Wiesbaden wegen einer Fußverletzung nicht wieder gelaufen war. Leider verpasste Rebekka die 2. Radgruppe, sonst hätte sie bei ihrem Heimrennen noch besser abgeschnitten. Katjana, die spontan eingesprungen war, konnte ihr Ziel nicht letzte zu werden, erfolgreich in die Tat umsetzen.
Leider verbleibt das Team in der Tabelle auf Platz 6.

5. Charlotte Bauer 58:50 min (11:18/27:36/18:00)
13. Natascha Schmitt 59:51 min (11:53/27:49/18:16)
27. Rebekka Essmüller 1:03:04 h (12:36/27:56/20:29)
31. Katjana Quest-Altrogge 1:04:40 h (13:24/28:25/20:37)

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 20. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 21. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. November
  • Donnerstag, 23. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 25. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 26. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling
  • 01.12.
    Marc Bontenakels

Fans

Sponsoren