Triathlon

3. Indeland Triathlon
20.06.2010

3 Athleten des Krefelder Kanu Klubs nahmen am Mittel/Volkstriathlon teil. Es waren durch die Bank attraktive Wettkämpfe, bei denen es nicht nur im Blausteinsee, auf der Radstrecke rund um den Tagebau Inden oder der Lauf durch Aldenhoven spannend zuging. Mit 1500 Teilnehmern wurde ein Melderekord verbucht.
Leider wurde die Veranstaltung durch den Tod einer 41 jahrigen Sportlerin überschattet. Nachdem diese Nachricht durchgedrungen war, wurde sofort die Musik abgestellt, und es herrschte eine sehr gedämpfte Stimmung. Auch die Siegerehrung wurde im kleinen Rahmen vorgenommen.

Ergebnisse:
Volksdistanz : 500m/20km/5km
Arnold Tenten: 1:15:05h 6. AK M45 Gesamt: 40.
Mitteldistanz:1900m/80km/20km
Stefan Künsler: 4:07:47h 1. AK M 40 Gesamt: 8.
Roman Dülks: 4:12:42h 2. AK M 45 Gesamt: 11.

(Roman Dülks)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 14. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 15. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren