Triathlon

Triathlon Buschhütten
09.05.2010 Ein Kommentar

michael.JPGEinziger KKK-Starter war Michael Wagner, der einen erfolgreichen Start in die Saison hinlegte. Michael nach dem Rennen: “Nun hat meine Saison endlich begonnen. Da bisher für mich nur aus dem Sprint eine Bestzeit von 1:12:01 zu Buche steht, kann ich zumindest sagen das die Verdopplung der Distanz nicht zur einer doppelten Zeit geführt hat:

181. (39.M40) 2:16:39 h (19:11/1.09:34/47:54)

und somit dennoch persönliche Bestleistung 😉 eine bessere Zeit habe ich in der Wechselzone 2 zum Laufen liegen lassen, da ich mit zwei eiskalten und eingeschlafenen Füßen vom Rad bin und erst nicht in die Schuhe kam und dann auch nicht gleich loslaufen konnte.”

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Glückwunsch Michael !!! ..hast die Farben des Vereins würdig vertreten !
    lg Roman.

    Comment by Roman Dülks — 09.05.2010 @ 08:41

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 14. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 15. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren