Laufen

Der König von St.Pauli…..
25.04.2010 7 Kommentare

ist Andre Bucher der sich zusammen mit 4 Vereinsmitgliedern bei strahlendem Sonnenschein den Hamburg Marathon vorgenommen hatte. Als sich morgens 20000 Läufer auf den Weg durch die Hansestadt machten ,war Andre noch sehr zurückhaltend, doch seine sehr konstante Renneinteilung bescherte ihm eine neue persönliche Bestzeit. Danach war für alle nur noch Party angesagt… Glückwunsch an alle !!!!

Roman Dülks AK 56. 2.58.13h
Andre Bucher AK 396. 3.22.55h
Nike Gensior AK 5. 3.25.06h
Mattias Gensior AK 62. 3.28.15h
Jürgen Gruner AK 83 3.52.46h

(Roman Dülks)

Kommentare:

  1. Danke für die Blumen. Aber auch Dank an Nike, die für mich die Lok gespielt hat 🙂
    André

    Comment by Andre — 25.04.2010 @ 04:44

  2. Tolle Zeiten! Glückwunsch an alle!!!

    Comment by Nicki — 25.04.2010 @ 06:28

  3. Hi Ihr Helden,
    hatte echt feuchte Hände als ich die Bilder vom Start sah. Glückwunsch zu den super Zeiten und schön das ihr alle gesund im Ziel angekommen seit.
    Roman: schade das dein Mut nicht mit einer noch besseren Zeit belohnt wurde. Hut ab für die Anfangspace!!
    P.S. Warst bei Start super im Bild & Bestzeit gibt es nur mit mir!

    Comment by Delle — 25.04.2010 @ 07:30

  4. Glückwunsch euch 5 Marathonis

    Comment by Stefan — 25.04.2010 @ 09:04

  5. Glückwunsch Euch allen – tolle Zeiten – gute Regeneration – man sieht sich……………….Gruß Udo K.

    Comment by Udo Kohlhöfer — 25.04.2010 @ 10:39

  6. Gratulation an alle 5 Atlethen, eine wirklich starke Leistung !
    Genießt die gesammelten Eindrücke.

    Grüße an Alle

    Comment by Michael Wagner — 26.04.2010 @ 08:09

  7. Glückwunsch auch von mir.
    Da Eure Leistungen in den anderen Disziplinen genau so gut sind, müssen sich Eure Gegner für die Triathlonsaison sehr warm anziehen.
    Welche Leistung “der alte Mann “(Jürgen) mit seinen nun 60 Lenzen noch auspackt ist beeindruckend.

    Frank

    Comment by Frank Bauhaus — 27.04.2010 @ 07:43

Beitrag kommentieren:

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren