Laufen

Natascha Schmitt gewinnt Crosslaufserie
01.03.2010

wolfskehlen-cross_200.jpgKKK-Neuzugang Natascha berichtet von ihrem letzten Lauf: “Beim Crosslauf in Wolfskehlen absolvierte ich einen weiteren Lauf der Carboo4you-Serie. Auf der 3800 Meter langen Strecke, die rund um einen See führte, lies ich wie auch die letzten Male bereits zu Beginn nichts anbrennen und lief mein eigenes Tempo. So baute ich meinen Vorsprung von Meter zu Meter aus, sodass ich am Ende deutlich mit 13:59 Minuten siegte. Mit diesem Sieg konnte ich mir bereits vor dem abschließenden Lauf in Pfungstadt die Gesamtwertung sichern und mit Freude der Siegerehrung im Mai entgegenblicken. Mit diesem Lauf endete auch für mich die Crosslaufsaison. Nun stehen einige Straßenläufe zur Formüberprüfung auf dem Programm, bevor die Triathlonsaison seinen Anfang nimmt.”

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 24. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 21. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 22. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 23. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren