Triathlon

Saisonrückblick 2009 (IX)
03.11.2009

marc.JPGDer letzte in unserer 2009er-Runde meldet sich aus der Provinz zu Wort. Es ist der Marc Bontenakels. Schade, dass nicht noch mehr bei unserem Jahresrückblick mitgemacht haben.

MARC BONTENAKELS:
“Top ist auf jeden Fall meine neue Trainingsumgebung: das “Bad in den Wiesen” ist Top, der Rheingau geht im Vergleich zur Hülser Rampe steil, und im Kurpark lässt es sich TipTop laufen. Sogar einen Top Triathlon Verein haben wir hier: den LC Olympia Wiesbaden, schönen Gruß! Der IRONMAN 70.3 war übrigens beides: quasi ein TopFlop. Den KKK bei bestem Wetter anzufeuern war Top, nur am Rand wegen lädiertem Knie zu stehen war Flop. Den Knie/Training-Umständen entsprechend Top war in Berlin der 120km-Velothon (3:05) und in Köln der Halbmarathon (1:41 PB). In Krefeld die Sprintdistanz (Katastrophe) war sportlich zwar ein Flop, dafür war Grillen+Bier im Vereinshaus Top! Überhaupt find ich es Top, bei den seltenen Krefeld-Besuchen als Exil-Mitglied dabei zu sein und ich freue mich immer über den kameradschaftlichen Kontakt. Tja, 2009 war zwar sportlich eher so lala, dafür sind die Ziele für 2010 umso klarer: WI-IM-703 ist mein neues Kennzeichen :-) Abschließend noch ein großes Dankeschön an alle “Macher” des Vereins und großen Respekt vor den diversen sportlichen Höchstleistungen. Für die, die wie ich eigentlich mehr wollten: dat wichtigste is doch die Jesundheit und der Spass an der Freud, oder?! In diesem Sinne viele Grüße aus Wiesbaden, guten Start ins Wintertraining und bis die Tage!“

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Das beste zum Schluß!!! Glück auf Marc.

    Kommentar von Roman Dülks — 04.11.2009 @ 12:24

  2. Danke+Dito!

    Kommentar von Bonte — 04.11.2009 @ 08:33

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 20. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 21. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. November
  • Donnerstag, 23. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 25. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 19. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling
  • 01.12.
    Marc Bontenakels

Fans

Sponsoren